04.10.2017

BNP Paribas Factor beim 14. Bundeskongress in Kassel

Am 25.und 26. Oktober 2017  findet der 14. Bundeskongress des Bundesverbandes Credit Manager e.V.in Kassel statt.

Der diesjährige Bundeskongress steht unter dem Thema „Exzellenz im Credit Management – 15 Jahre BvCM e.V.“  „Getreu dem Motto „Vom Credit Manager für den Credit Manager“ haben die Mitglieder des BvCM im Laufe der vergangenen 15 Jahre eine Vielzahl von zukunftsweisenden Lösungen entwickelt, welche sich unter dem Oberbegriff „Exzellenz“ zusammenfassen lassen. Mit dieser Veranstaltung werden wir erneut das Hauptaugenmerk auf Best Practices, sowie auf erfolgversprechende Ansätze zur Transformation legen. Was ist das Ziel und über welche Instrumente und Ansätze kann dieses Ziel mit Hilfe des aktiven Credit Managements erreicht werden?“, so der Bundesverband zur Veranstaltung.

In den zahlreichen Vorträgen und Workshops werden deshalb vordergründig die Themen das Credit Management, die Zahlungsziele und – Vereinbarungen, sowie die Verbindlichkeiten und Forderungen diskutiert.

Weitere Informationen zur Veranstaltung können Sie über folgenden Link einsehen: http://www.cm-kongress.de/2017

Stattfinden wird der Bundeskongress in der Kongress Palais Kassel
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel

BNP Paribas Factor wird auch in diesem Jahr wieder als Sponsor auf dem Kongress vertreten sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne bereits jetzt bei uns und sichern sich eins unserer kostenlosen VIP-Tickets. Mit dem Ticket ist zusätzlich eine 1-jährige kostenlose Mitgliedschaft im BvCM enthalten. Schreiben Sie eine Mail an: marketing@bnpparibasfactor.de

Gerne begrüßen wir Sie auch am 25. und 26. Oktober 2017 an unserem Stand und freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen.