Diese Website verwendet Cookies. Cookies stellen sicher, dass die Website korrekt funktioniert und sich an Ihre Präferenzen anpasst. Cookies erleichtern das Einloggen, verbessern die allgemeine Benutzerfreundlichkeit dieser Seite und personalisieren Werbebotschaften. Wenn Sie sie akzeptieren, verbessern Sie Ihre Online-Erfahrung. Sie können die Cookie-Einstellungen jederzeit ändern. Lesen Sie die Cookie-Richtlinie.

OK

Ihre Meinung zählt

Wir möchten Ihnen besten Service bieten und hinterfragen ständig unsere Qualitätsstandards. Ihre Rückmeldungen sind deshalb für uns sehr wertvoll. Sollte es dennoch einmal einen Grund zur Reklamation geben, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer. 

Wenn Ihr Kundenbetreuer nicht erreichbar ist, dann können Sie sich gerne an unsere Beschwerde-Hotline wenden. Sie erreichen diese unter: +49 211 5384 333. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an reklamation.factor.de@bnpparibas.com senden oder das nachfolgende Formular für Ihre Nachricht nutzen. 

Wir freuen uns über Ihre konstruktiven Hinweise.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. 

Factoring-Wissen